Montag, 18. April 2011

Ich liebe...

... diese Mixshirts, die sind so bunt und fröhlich. Hier mit einem geblümten Röckchen aus leichtem Jerseystoff. Damit kann ich meine Tochter immer begeistern, vor allem wenn es rosa ist.


..... den Frühling, wenn die Kirschbäume blühen

und man im Wildgatter kleinen Wildschweinchen begegtet



Ich werde immer gefragt, ob ich denn für mich selbst auch mal was nähe. Eigentlich sehr selten, denn da braucht man ja unendlich viel Stoff ;) Da bleib ich dann doch lieber bei kleinen Kindersachen. Aber ab und zu kommt es dann doch mal vor, wie z.B. hier ein Top und Shirt in meiner Lieblingsfarbe Türkis. Eine Ganzaufnahme gibts aber nicht, nur einen Ausschnitt ähhh Bildausschnitt...


Liebe Grüße und allen eine schöne Woche die sich mal hierher verirren.
Patrizia

Keine Kommentare: