Samstag, 14. Mai 2011

Kleid

Fröhliches Rundpassenkleid (Schnittmuster Kleid "Oda" von farbenmix.de)

Den Bandana-Sommermützenschnitt habe ich auch mal für Jungs ausprobiert... ist ganz gut geworden find ich. Mein Kleiner mag es jedenfalls.
Zum Abschluß noch ein Foto von unserem blühenden Kastanienbaum, ist das nicht ein RIESE ?!?!?!?!?!?
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Eure
Patrizia

Kommentare:

Fräulein Vintage hat gesagt…

Hallo!

Die Mütze ist echt toll! Darf ich fragen wo du den Schnitt her hast?

LG

natalinchen hat gesagt…

Hallo Fräulein Vintage, den Schnitt für das Bandana oder heißt das die Bandana... naja egal jedenfalls gibt es ihn bei farbenmix.de im Shop als Kreativ-Ebook. Ich habe den Schirm etwas kleiner (schmaler) gemacht und die Bindebänder nach hinten etwas schmaler und auch den Nackenschutz nicht ganz so groß und geschwungen. So finde ich sieht es auch für einen kleinen Jungen ganz schön aus. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße
Patrizia

Fräulein Vintage hat gesagt…

Ja dann werd ich da mal stöbern gehen ! Danke dir ganz dolle.

LG Jenni