Mittwoch, 6. Juli 2011

Heut wieder etwas Neues...

für meine Tochter. Das Hosen-Schnittmuster YELENA lag schon eine Weile hier herum, jetzt hab ich mich endlich herangewagt. Irgendetwas sagte mir zwar ich sollte aus dem lila Baumwollstoff mit den großen pinkfarbenen Punkten KEINE Hose machen (es war bestimmt die Stimme meines Mannes, der Lila hasst;) aber nun hab ichs trotzdem ausprobiert und meine Süsse findet die Hose ganz toll.
Etwas Angst hatte ich dass sie ein geblümtes Shirt dazu anziehen wird, deshalb hab ich vorsichtshalber ein passendendes Oberteil dazugenäht.





Viele Grüße
Eure Patrizia, die sich jetzt aber schnell an die vielen Kundenaufträge machen muss... Bis Bald!!!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

spitzenmäßig sieht die aus, der stoff ist super! da hab ich auch schon mal eine short drausgemacht!
gefällt mir sehr gut die kombi und deiner maus offensichtlich auch!
lg andrea

natalinchen hat gesagt…

Dankeschön:)))

Corinne Berthold hat gesagt…

Hallo Patrizia,

das du meinen Blog verfolgst hätt ich nicht gedacht. Du machst ja auch tolle Sachen - mit Nadel und Faden hab ich irgendwie eine Abneigung. Wenn ich mal was schickes brauch, meld ich mich bei dir.

LG Corinne