Freitag, 26. August 2011

Ach ist der schön...

dieser JPs Garden-Stoff, einfach ein Traum. Nun bin ich schon auf die Anprobe der Jacke und das Urteil meiner Großen heut nachmittag gespannt. Es ist übrigens eine Tinka-Bella, hab sie aber dieses Mal eine Nummer kleiner genäht, da die letzte bei mir sehr groß ausgefallen war. Die Mütze dazu hab ich auch noch in Planung.
Am liebsten hätte ich mir selbst eine Jacke draus genäht, aber dazu hätte das Meterchen bei weitem nicht gereicht.




Angezogene Fotos gibts dann auch bald.....
Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Anja hat gesagt…

die is aber schön!!! liebe Grüße

Heike ... hat gesagt…

Oh ... wie schööööön! Ich mag den Stoff auch total gern!

LG
Heike

smillaKids hat gesagt…

Wunderschöööön, der Stoff ist wirklich klasse, Deine Tochter wird sie lieben!
LG
Manu

kreativkäfer hat gesagt…

Ooooh die sieht ja einfach umwerfend traumhaft aus, ganz ganz entzückend!
LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Toller Mantel, super klasse!!!

LG Steffi

Laujosa hat gesagt…

Ein super schöner Mantel ist das geworden!
Lg.Sabine

Löckchenzauber hat gesagt…

Oh toll, der sieht ja klasse aus!! Liebe Grüße
Julia