Montag, 29. August 2011

Beaniefieber....

... ist grad ausgebrochen bei mir. Die Beanies sind so superschnell genäht und ich mag sie einfach. Ich habe ein paar Anläufe gebraucht, da ich mir den Schnitt selbst zurechtgebastelt habe. Ein Schnittmuster hab ich vergeblich gesucht, bzw. eins hatte ich gefunden was mir aber viel zu teuer war. Also hab ich im Mützenfach meiner Tochter herumgekramt und einfache Jersey-Mützen als Anschauungsobjekte herausgesucht und gemessen und probiert und aufgezeichnet und verlängert und... Tadaaaa:

Bin sehr zufrieden, gibts jetzt auch einige im Shop.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Eure Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja niedlich!
LG Andrea

Fusselline hat gesagt…

kennst du schon die Easy-Beanie ? Das ist ein Beanie freebook musst du mal googeln :) Deine sind aber auch hübsch. Hast du die seitlich oder hinten gerafft?

LG Fusselline