Samstag, 13. August 2011

Malen mit der Nähmaschine...

hab ich gestern HIER gesehen und wollte es unbedingt auch mal ausprobieren. Also ein schnell ein Jäckchen herausgesucht welches meine Maus nicht so gern anzieht, weil da "nix drauf ist", kleine Stoffreste, ein wenig Stylefix und losgings. Hier ist das Ergebnis:



Es hat Spass gemacht, ihr solltet es unbedingt auch mal probieren, ist auch überhaupt nicht schwierig denn die Nähte müssen gar nicht perfekt sein, man näht einfach nochmal drüber und der Stoff darf auch ein bisl ausfransen. Fixiert hab ich die einzelnen Stoffteile vorher mit Stylefix, man könnte auch einen Tupfen Textilkleber nehmen.
Viel Spass
Eure Patrizia.

1 Kommentar:

Heike ... hat gesagt…

Ich habe das Video auch gesehen ... und jetzt deine tolle Jacke; echt schööön. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

LG
Heike