Sonntag, 7. August 2011

Nun ist der Urlaub...

....leider schon wieder vorbei. Ein paar schöne Tage hatten wir ja noch, aber leider auch viel zu viel Regen.
Und hier ist unser URLAUBS-GEBURTSTAGSKIND:

Die größte Geburtstagsüberraschung gab es aber dann erst zu Hause von Oma und Opa: ein Trampolin!!!

Das wilde Herumgehüpfe blieb leider nicht folgenlos, denn ein großes Geschrei riss uns jäh aus unserer Geburtstags-Grill-Idylle. Die Geburtstagsfeier endete dann leider mit einem Krankenhausbesuch. Zum Glück war nix gebrochen, nur verstaucht und nach zwei Tagen hat der kleine Patient heut auch wieder seine ersten Gehversuche gemacht!
Zum Abschluss noch ein schöner Sonnenuntergang zum Träumen....
Bis Bald und liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

glücklicherweise ist nix passiert... die lieben kleinen immer action! alles gute im nachhinein dem geburtstagskind!!! bei uns war es gestern und heute schön, aber der himmel wird schon wieder bedrohlich dunkel.. eigenartiger sommer..
glg andrea

Leomaxi hat gesagt…

Gute Besserung an den kleinen Mann und alles Liebe und Gute nachträglich an Natalie.
LG von Katja :-)