Donnerstag, 1. September 2011

Darf man sich auch mal selber etwas schenken?

Ich habs jedenfalls getan und mir eeeeendlich eine Isabella-Messenger-Bag genäht. Wie findet ihr sie? Ist eigentlich meine erste richtige Tasche die ich überhaupt genäht habe.




Also dann, ich geh dann mal noch bisl feiern heute :)))))
Bis bald
Eure Patrizia

Kommentare:

Anja hat gesagt…

och die is so schön! meno ich will auch eine! fröhlichen Geburtstag wünsch ich noch und schönes feiern! bis Samstag!

LeNa´s Mama hat gesagt…

1. Klar darf man sich selbst beschenken ... nein, man muss es sogar manchmal tun!!!
2. Wie ich sie finde? Ganz traumhaft. Genau meine Farbzusammenstellung.
3. Hast du heute Geburtstag? Dann gratuliere ich auch noch ganz schnell, bevor es zu spät ist.
LG LeNa

natalinchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Lob und die Glückwünsche!!!!