Montag, 19. September 2011

Herbstkleid

Nochmal derselbe Schnitt aus der Ottobre wie im vorletzten Post. Diesmal aus weichem Velvet, der sich hier schon eine halbe Ewigkeit herumdrückt und verschiedenen Feincordstoffen. Ein richtiges Herbst- und Winterkleid unter das man eín Langarmshirt und dicke Strumpfhosen ziehen kann. Vielleicht wird es ja Natis Weihnachtskleid....



Liebe Grüße und eine schöne Woche
Eure Patrizia

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Stoffe gefallen mir richtig gut. Sieht sehr schick aus, das Kleid.
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner "wendigen Louise". Ich fürchte übrigens, der Rock hätte meiner Schägerin gepasst. Aber erstens ist sie nicht so die Rockträgerin und zweitens ... was wäre das noch für eine Schmach gewesen, mir zu klein und ihr passt er. Nööööö, dann habe ich ihn doch lieber entsorgt.
LG LeNa

Heike ... hat gesagt…

Schönes Kleidchen ... Du hast wieder sehr schöne Stoffe ausgesucht!

LG
Heike