Samstag, 10. September 2011

Herbstkombi # 2

Lange wusste ich nicht was ich mit dem Meterchen Tattoo-Kids-Stoff anfangen sollte. Nun ist es nochmal ein Zucka-Röckchen geworden und passend dazu ein Antonia-Mix-Shirt.



Fehlt noch eine passende Leggings, die wollte ich eigentlich aus dem rosa Punktestoff der Ärmel nähen, dieser hat aber leider nicht mehr gereicht. Also entweder nachbestellen oder eine rote Leggings dazumachen? Na mal sehen.
Schönes Wochenende euch allen. Ich freu mich ja soooo dass ich nun schon 30 Leser habe. Vor kurzem waren es noch 2. Toll!!! Bei fünfzig gibt es dann eine Verlosung mit tollen Preisen für Nähbegeisterte, ich geht dann mal nachdenken....
Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallöchen, tolle Sachen nähst Du. Diese Kombi ist total schön geworden. Ich würde wohl eher eine Leggins in Rosa nehmen, fänd aber auch Petrol toll dazu :-)
In Deine Leserliste habe ich mich auch eingetragen, damit ich nichts verpasse. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich auch zeitlichen Gründen nicht immer Kommentare abgebe, obwohl ich es gerne würde.
Sei lieb gegrüsst, Nadine

Laujosa hat gesagt…

Hallo Patrizia!
Wow, toll was du aus dem Stoff gezaubert hast!
Ich habe ihn mir auch vor kurzem im Farbenmixoutlet gekauft und ich hab immer noch so gar keine Ahnung was ich daraus nähen soll. Mit manchen Stoffen kann man sich wirklich schwer tun.
Deine Version finde ich richtig klasse!Die Kombination mit dem Petrol finde ich auch ganz schön. Die Leggins könnte ich mir in der Farbe auch ganz gut vorstellen.
Lieben GRuß Sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hallo Patrizia,
ich habe auch von dem Stoff etwas hier und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Projekt dafür. Deine Version finde ich schon mal toll.
LG LeNa