Donnerstag, 8. September 2011

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

war (abgesehen von dem Wahnsinns-Blumenstrauß von Hernn Natalinchen) dieses tolle Buch:
Darin sind megaviele Schnittmuster für richtig schöne und vor allem modische Taschen. Von kleinen Schmicktäschchen über Schultertaschen, kleine Handtaschen und auch große Taschen bis hin zur Reisetasche.  Jede Tasche ist einzeln beschrieben, hinten sind dann noch diverse Anleitungen für Reißverschlüsse, Applikationen... Tolles Buch, habe mich sehr gefreut!
Hier noch ein paar Einblicke:



Demnächst dann auch fertige Ergebnisse :)
Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Anja hat gesagt…

auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt! super das du dich über das Geschenk von uns so freust! viel spaß beim Nähen!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich habe das Buch auch. Die Schnitte sind auch wirklich toll. Aber die Anleitungen teilweise etwas mit Vorsicht zu genießen. Ich habe aber trotzdem schon einige Taschen daraus genäht.
LG LeNa