Dienstag, 20. September 2011

Zauberhafte Kleinigkeiten....

... gibt es heute bei mir. Ein kleines schnell gezaubertes Täschchen (Schnittmuster Ebook "Lieselotte Hoppenstedt" von farbenmix).
Aus den Resten des Stoffes kleine Aufnäher gezaubert, wie immer - Herzen :)

Aus einem alten Wäschekorb wurde - hokuspokus - unser neuer Spielzeugsammler:



Und dann noch Zeit gehabt um Kompott für den Winter zu zaubern... wie bei Omi :)

Welch zauberhafter Tag.
Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Anja hat gesagt…

also das mit dem Wäschekorp finde ich mal ne gute idee, das Täschchen finde ich auch super süß und Kompott nehme ich auch!!! :)
liebe Grüße

kreativkäfer hat gesagt…

Da warst Du ja fleissig, die Wäschekorbumwandlung find ich toll, so wie alles andere auch!
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, sehr fleißig. Die Tasche ist wunderschön und die "Resteverwertungs"-Herzen auch.
Was für einen Kompott hast du denn da gezaubert, wenn ich mal neugierig nachfragen darf?
LG LeNa

jojolein* hat gesagt…

Huhu!

Einen schönen Blog hast du ; )

Der Kompott- WIP würd mich auch mal interessieren... *bettel*

Liebe Grüßele, Jojo***

natalinchen hat gesagt…

Hach ihr Neugierigen, hihi. Es ist doch nur ein einfaches Birnenkompott.
Liebe Grüße
Patrizia