Freitag, 7. Oktober 2011

Affenshirt

Als vor kurzem ein Stoffpaket bei mir eintraf, hat sich mein Kleiner sofort für den türkisfarbenen Affenjersey begeistert. Heut bin ich endlich dazugekommen ein Shirt für ihn zu nähen. Nun hab ich den Stoff noch in lila mit braunen Affen, ob man den auch für ein Jungsshirt nehmen kann? Was meint ihr? Meine Tochter mag ihn nämlich nicht so.
Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüße
Patrizia

Kommentare:

Hexalotta hat gesagt…

Oh wow, ist das niedlich!
Der Stoff ist auch wirklich der Hit!!!
Also ich würde den lila Stoff nicht für Jungs nehmen...und wenn er Deiner Tochter nicht gefällt...nichts ist schlimmer für eine Schneiderin als, "...also nee Mama, das finde ich doof...ziehe ich nicht an!" *zwinker*
Viele Grüße,
Hexalotta

LiAnDa hat gesagt…

super!!!!! ich hab den gleichen stoff in der gleichen farbe auch und auch schon eine idee für meinen kleinen zwerg *ggg* ! vielleicht mag eine freundin von deiner tochter den lila affenstoff?
lg lianda

arcori hat gesagt…

tolles shirt, ich glaube allerdings, das Lila für Jungs geht, ist doch zzt modern, selbst mein Mann hat ein Lila shirt und das soll was heißen ;-)

lg
Conny