Mittwoch, 26. Oktober 2011

Danai-Pulli

Ich reihe mich in die Riege der momentan in vielen Blogs gezeigten Danaipullis nochmal ein mit diesem Lilafarbenen. Ich liebe den Schnitt, es ist einer der besten die ich je genäht habe!


Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Melly hat gesagt…

So süss und lüla ist bei uns auch gerade sehr angesagt :-)))

lg

melly

Vronal hat gesagt…

Der ist bestimmt schön kuschelig!! Schön geworden der Pulli.

LG Vroni

Heike ... hat gesagt…

Toller Pulli ... Deine Farbauswahl gefällt mir!

LG
Heike

Visumi's wonderland hat gesagt…

danai gehört auch für mich zu den besten schnitten,auch wenn er etwas *breit* ausfällt ist er doch so vielseitig einsetzbar.Deiner sieht spitze aus ,die farben stimmen und auch so sieht er sehr ordentlich aus *respekt ;)und lilaaa ist so toll *gg
lg susi

jessica b hat gesagt…

sehr süss :O)
ich habs leider immer noch nicht geschafft den schnitt zu nähen .
glg jessica

LiAnDa hat gesagt…

der ist aber süß. Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut.Und Lila finde ich gerade auch super schön!

glg LiAnDa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Der ist wunderhübsch geworden. Ich glaube, den Schnitt muss ich mir wohl doch noch zulegen. Habe hier Fleece liegen und weiß noch nicht, welchen Schnitt ich dafür hernehmen soll. Ich muss mal meine Schnittmuster durchforsten, ob ich etwas geeignetes finde. Ich kann ja nicht immer nur neue kaufen, sondern muss auch mal die vorhandenen nähen.
Danke übrigens für deinen Kommentar zu meinem Dinoshirt - bzw. zu dem meines Sohnes ;)
Meine Ansicht der Blogs ist jetzt übrigens wieder normal. Ein paar Tage musste ich immer kurz meine Antivirusprogramm aus- und wieder anschalten und jetzt ist alles wieder - wie von Geisterhand gesteuert - normal. Egal, nicht wundern, einfach freuen.
LG LeNa