Samstag, 15. Oktober 2011

Der Apfel....

hat nun auch seinen Platz gefunden. Ein Shirt aus weichen Jerseystoffen nach dem Farbenmix-Schnitt Antonia.

Äpfel gibt es bei uns zur Zeit eimerweise.Aber was kann man denn außer Apfelkuchen noch so schönes draus machen? Habt ihr ein paar Tipps für mich????
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Patrizia

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Boah, wunderhübsch!!!!
Äpfel, mhm, nee, außer Apfelmus bzw. -kompott habe ich da auch nicht den tollen Verwendungstipp. Vielleicht noch Dörrobst. Hab´s aber selbst noch nicht ausprobiert.
LG LeNa

LiAnDa hat gesagt…

hi! ich finde es auch wunderhübsch!!! Bratäpfel fällt mir ausser Apfelmus noch ein.

Ganz lieben Gruß
LiAnDa

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist auch ein ganz tolles Antonia-Shirt!!! Habe auch gerade welche genäht.
Der Apfel, die Stoffe und die Farbenkombination hast du klasse hinbekommen!!!

Liebe Grüße,
Sabine

Visumi's wonderland hat gesagt…

deine shirts find ich ganz toll da möchte man gern nochmal kleines prinzesschen sein.
Da wir auch so reich beschenkt von unseren Bäumen wurden gab es apfelkuchen,muffins,apfelmus,apfel-curry suppe (einfach lecker)und nen bisschen was ging zum kelter.
lg susi