Freitag, 21. Oktober 2011

Ein paar neue

Shirts für meine Tochter:
Jetzt kommt ja wieder die Zeit für Langärmeliges und der Schrank ist nach gründlichem Aussortieren anlässlich des letztes Wachstumsschubs noch ziemlich leer. Da müssen noch einige Shirts und Pullis her :)


Liebe Grüße und ein schönes Wochende
Eure Patrizia

Schnittmuster von links: klein Fanö, Antonia und Ottobre Shirt-Workshop

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Shirts. Das mittlere Shirt gefällt mir am allerbesten, aber das erdbeerige ist auch klasse und das andere auch ganz toll ;)
Übrigens habe ich gerade bei meiner kurzen frühen Blogrunde festgestellt, dass bei fast allen Blogs der Header weg ist und bei mir sogar das obere Stück meines letzten Posts :( Bei dir ist merkwürdigerweise alles OK. Woran das wohl wieder liegen mag. Da hatte Blogger wohl heute Morgen "Header" zum Frühstück und war dann irgendwann satt ;) Hoffentlich stellen die das wieder automatisch richtig ein. Ich weiß sonst gar nicht, wie ich das wieder in Ordnung bekomme.
LG LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Allerdings stelle ich gerade fest, dass bei dir auch alles durcheinandergewürfelt ist. Mal gucken, ob mein Header vielleicht auch nach ganz unten gewandert ist *Grummel*

Melly hat gesagt…

Die sehen ja toll aus - eines schöner als das Andere :-))

lg

melly