Samstag, 29. Oktober 2011

Pyjama

Zum Wochenende hab ich einen Schlafi für Natalinchens kleinen Bruder genäht. Jaaa ich weiß, Schlafanzüge gibts so schöne zu kaufen und außerdem auch überall und außerdem haben wir ja auch schon genug ABER: Ich hatte doch so schöne neue Stoffe :)))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Patrizia

Schnittmuster: Ottobre Shirt-Workshop, Leggings Nala verlängert und mit Bündchen

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Schlafis kann man nie genug haben - schöne Stoffe :-))

lg

melly

druetken hat gesagt…

Der ist ja cool...Schlafis hab' ich mir auch noch vorgenommen :o)!!!

Liebe Grüße,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Der sieht toll aus, der Schlafi. Ich bin ehrlich gesagt bislang immer zu faul gewesen, Schlafis zu nähen. Ich mag immer nur "was schönes" nähen. Okay, Schlafis können auch schön sein, aber so "nur" für´s Bett war mir bisher meine Nähzeit immer zu schade.
LG LeNa