Freitag, 11. November 2011

Ab und zu haben wir kleine Besucher...

die etwas Neues zum Anziehen brauchen. Kleine Anziehsachen für Püppchen zu nähen macht mir richtig viel Spass und die Stoffrestekiste wird etwas leerer. Deshalb nehm ich auch gern solche kleinen Gäste auf :) Denn das Natalinchen ist ja leider nicht so die Puppenliebhaberin, die bastelt und malt viel lieber. Unsere Püppchen liegen verwaist in der Ecke... naja vielleicht wirds ja später noch.


Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Süß!

Vronal hat gesagt…

Die Sachen sind ja richtig süß!
Das die Puppen im Puppenbett verstauben, kenn ich, meine Große bastelt und malt auch viel lieber. :-)

LG Vroni

Melly hat gesagt…

Wirklich total süss :-)) Vielleicht kommt deine Kleine ja noch auf den Geschmack zur Puppenmami - bei den tollen Kleidern bestimmt .-))

lg

melly

druetken hat gesagt…

OOOHHH Patrizia...sind das süße Puppenklamöttchen...meine kleine Schnecke würde sie dir sofort aus den Händen reißen ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ohhh nein, die sind ja süß!!!
LG Anne