Montag, 28. November 2011

Adventsverlosung!!!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich lade euch herzlich zu meiner Adventsverlosung ein.
Es gibt eine tolle Beaniemütze für Mädels oder Jungs zu gewinnen. Größe und Design kann vom Gewinner ausgesucht werden:


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Alle regelmäßigen Leser meines Blogs die bis Donnerstag 1. Dezember 24 Uhr hier einen Kommentar unter dem Post hinterlassen hüpfen ins Lostöpfchen.
Ihr könnt auch gern das Bild in eurem Blog verlinken, ist aber keine Bedingung.
(Der Gewinner stimmt dann im Nachhinein die Farbe und Größe der Mütze ab. Es sind auch noch andere Desigs als auf dem Fotos möglich)

Also dann viel Glück.
Ich freu mich auf eure Kommentare und viele Teilnehmer!!!
Der Gewinner wird am Freitag 2. Dezember bekanntgegeben.

Liebe Grüße
Patrizia


Liebe Grüße
Eure Patrizia


Kommentare:

Silly hat gesagt…

Hallo Du wow da ist ja eins niedlicher als das andere :-) Ich habe eine 14monate alte Tochter, der würde das sicherlich sehr stehen :-)

LG Silly

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Patrizia,

das ist eine so tolle Idee da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen.

glg Heike

Anja hat gesagt…

na da is das liebe Tantschen doch gleich mit dabei! nix wie hinein in deinen Lostopf! liebe Grüße von uns allen!

Vronal hat gesagt…

Hallo Patrizia,
die Mützen gefallen mir sehr gut, da mach ich doch mal mit.

LG Vroni

JonasundMax hat gesagt…

Unser kleiner Prinz ist 6 Monate alt und findet mützen total klasse, und bei der Auswahl würde es uns schwer fallen uns zu entscheiden!

goldlola hat gesagt…

Die MÜtzen sind ja süß! Ich habe ein 2 jährige Patenkind, die sich darüber freuen würde.

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee. Da mach ich doch gleich mal mit...

LiAnDa hat gesagt…

Hallo Patrizia!

Die Mützen sind ja süß!Ja,und auch ich freue mich, mich mit den anderen im Lostöpfche zu tummeln und springe gleich hinterher!

Glg von LiAnDa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist eine tolle Verlosung, da würde ich sehr gerne mitmachen...denn an Kindern mangelt es mir nicht!

glg
Silvia

druetken hat gesagt…

Oh Patrizia...die sind ja klasse...da bin ich natürlich sehr gerne dabei!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Susanne hat gesagt…

Tolle Mützen. Meine Tochter liebt Mützen in jeder Form und würde sich sicher über eine neue freuen:-))

LeNa´s Mama hat gesagt…

Auja, da hopse ich doch auch mal gerne ins Töpfchen!
Wenn ich gewinne, habe ich gleich einen Punkt weniger auf meiner To-do-Liste.
LG LeNa

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow, liebe Patrizia, das ist toll - DANKE!!!!
Und das, wo Beaniemützen meiner Tochter so gut stehen - das wär echt super... träum!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

crismu hat gesagt…

ohh ich muss unbedingt hinterher hüpfen! Die Beanie's sind toll! Mein kleines Fräulein würde sich sicher sehr über so eine hübsche Mütze freuen! :-)

Liebe Grüsse
Christina

ZeSSin´s mum hat gesagt…

ach sind die süüß ♥ Da versuch ich auch mein Glück. Eine Beanie steht auch auf meiner to sew Liste, aber meine Nähmaschine ist gerade kaputt gegangen:-0

Liebe Grüße, Silvy

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Schöne Farbkombinationen hast du da für die Mützen ausgewählt.

VG Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

Ach herrje das ist ja völlig an mir vorüber gegangen, da hüpf ich doch auch noch schnell hinein, die Beanies sind ja so toll!
GLG Andrea