Sonntag, 27. November 2011

Glücklich

und stolz bin ich gerade. DENN:  Ich habe meine Hannah-Bluse im Farbenmix-Inspirationen-Blog entdeckt. Wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist ja schon eine Weile her dass ich sie gezeigt habe. Deshalb hier nochmal ein paar Fotos:



Ich geh mich jetzt erstmal FREUEN!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Patrizia





Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ja, das hatte ich auch gesehen. Super. Die Bluse ist aber auch zu niedlich!
LG LeNa

Lolobionda hat gesagt…

Hi!

Danke für deinen Kommentar.*g

Total hübsche Sachen hast du da genäht. Kann gleich gar nicht sagen, ob mir jetzt die Clementine oder die Tunika hier besser gefällt. Ganz süß auch die Kleine mit ihrer Puppe.*g

LIebe Grüße LOLO

druetken hat gesagt…

Ich hab' sie auch gesehen ;o)...die ist aber auch zu schön...da kannst du wirklich stolz drauf sein!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Lifi hat gesagt…

Ich habe auch gesehen! Die Bluse ist sehr schön! Steht die Kleine sehr gut!
LG
Alfiya.

yes-monkey hat gesagt…

Die Hannah ist wunderschön!
Liebe Grüße
Bea