Mittwoch, 16. November 2011

Meine neue Begleiterin

ist diese AllesDrin-Tasche (Kostenloses Ebook von farbenmix!!!) Ich habe die kleine Version gewählt, die größere ist ja wirklich riesig. Diese hier ist als Alltagstasche gut geeignet. Der Stoff ist von Michael Miller, der Boden und die aufgenähte Tasche sind von einer alten Jeanshose.


Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hui, das freebook habe ich auch schon gefühlte Ewigkeiten auf meinem Rechner gespeichert. Sehr inspirierend finde ich dein Ergebnis. Sieht total klasse aus. Toller Stoffmix!
LG LeNa

Vronal hat gesagt…

Die Tasch sieht super aus. Ich wollt auch schon ewig mal eine Allesdrin nähen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

Ganz einen tollen Stoff hast Du Dir da ausgesucht, sieht super aus!
LG Andrea