Sonntag, 20. November 2011

Nickyshirt

Fürs hustende Natalinchen habe ich ein Tunikashirt (CLEMENTINE von farbenmix) aus kuscheligen Nickystoffen in schönen Bonbonfarben genäht. Sie mag vor allem die große Tasche vorn.  Die weiten Ärmel mag das Natalinchen allerdings nicht, deshalb hab ich sie verschmälert und mit Bündchen versehen. Das Shirt wurde mir dann direkt von der Nähmaschine weggeschnappt...




Liebe Sonntagsgrüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Oh ... den Stoff habe ich ja noch gar nicht gesehen. Deine Stoffauswahl gefällt mir suuuuper! Deine Tochter schaut auch ganz zufrieden in die Kamera.

LG
Heike

arcori hat gesagt…

wow wie schön .. echt toller Stoff .. und Bonbonfarben gehen bei kleinen Mädchen immer

lg
conny

Vronal hat gesagt…

ohhh wie schön. Der Pullie würd meiner Großen bestimmt auch gefallen. Der Nicki ist ja toll.

LG Vroni