Mittwoch, 2. November 2011

Tunikashirt CLEMENTINE

Heute ausprobiert und den Schnitt für sehr schön befunden :) Das TunikashirtClementine von farbenmix ist schön ausgestellt und etwas länger geschnitten. Durch die Doppellung des mittleren Vorderteils entstehen die niedlichen Taschen. Ich bin gespannt wie es angezogen aussieht und ob es dem Natalinchen gefällt. Das Einhorn ( von Selomo ) hatte sie sich schon lange aus meiner Applikiste reserviert und öfter mal nachgeschaut ob es noch da ist, damit es ja niemand anders bekommt.
Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein wirklich tolles Shirt und eine ganz besonders tolle Appli!
LG LeNa

druetken hat gesagt…

So ein tolles Shirt...da wird sie sich bestimmt riesig freuen!!!

Liebe Grüße,Doris!

arcori hat gesagt…

wie süss... einhorn und dann noch rosa, das kommt bestimmt gut an ..

lg
conny

Heike ... hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du kombiniert ... so schööööön!

LG
Heike

PUNKt hat gesagt…

...so ganz richtig für eine kleine Prinzessin..absolut süss...

Lg Pünktchen Punkt

cbdesign09 hat gesagt…

Hallo - fast 6 Jahre . Lg Carola

Anja hat gesagt…

da hat die Nati aber was ganz besonders schönes von ihrer Mami bekommen! liebe grüße vom Tantchen an euch alle!