Montag, 12. Dezember 2011

Bandito

Wieder mal etwas Neues aus meinem Nähzimmer :) Eine BANDITO-Jacke. Das Natalinchen mag die Jacke sehr, leider ist sie noch sehr sehr reichlich, da muss sie noch etwas reinwachsen. Sie ist aus Nicky und Fleecestoffen, sehr weich. Die Kapuze ist mit Kuschelfleece gefüttert.


Leider hab ichs wieder mal verpeilt, beim Nähen die Taschen mitzufassen. Ist mir ja nicht das erste mal passiert. Deshalb sind die Taschen nachträglich aufgesetzt und auch ein wenig klein geraten.


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Eure
Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sieht die kuschlig aus und so groß find ich sie gar nicht, genau richtig!
GLG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht total klasse aus. Ich nähe auch gerade eine Bandito, aber in "jungsig". Ein Stern ist aber auch die "Wunschappli", die mein Junior bestellt hat.
LG LeNa

yes-monkey hat gesagt…

Die ist der Hit! Nicht zu groß, sondern bequem :-) Die Stoffe die du gewählt hast gefallen mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Bea

druetken hat gesagt…

Also ich finde sie auch nicht zu groß...ich mag es lieber etwas lockerer...richtig klasse eure Bandito...und der Süßen scheint sie auch zu gefallen :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Jacke - gefällt mir sehr, sehr gut!!! Vor allem die kuschelige Kapuze!!
Liebe Grüße,
Sabine