Freitag, 30. Dezember 2011

Danke, liebe Omi !

Unsere liebe Omi war sehr fleissig und hat fürs Natalinchen und ihren kleinen Bruder tolle kuschelige Strickpullis gezaubert. Hach... ich liebe sie. Könnte ich doch nur stricken :)))




Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sehen wirklich super aus :-)) Ich kann auch nicht stricken - da muss auch immer unsere Omi ran ,-))

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch,

lg

melly

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschöne Pullis, ich kann nur Socken stricken....
Liebe Grüße Anne
UND EINEN GUTEN, GESUNDEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Pullis sind schick geworden - und wofür hat man eine Oma? Man kann ja nicht alles können. Ich muss selbst stricken - die Omis können das nicht ;o)
LG LeNa

Streuterklamotte hat gesagt…

Echt toll!!! Sooo viel Arbeit und so schön!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

druetken hat gesagt…

Die sind ja wirklich wunderschön...sei froh das du eine Omi hast die stricken kann..ich kann das auch überhaupt gar nicht...und meine Mama srickt nur Socken und Schals :o)))!!!

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch, Doris!