Samstag, 31. Dezember 2011

Goodbye 2011

Liebe Blogleser und Leserinnen, liebe Freunde, Verwandte und Bekannte, nun gibt es meinen Blog schon über ein Jahr! Hauptsächlich Kreatives gab es hier zu lesen, aber auch ein wenig Persönliches.

Ich danke euch für eure lieben Kommentare und die wirklich netten Bekanntschaften die mit der Zeit entstanden sind.
Ich freu mich über jeden einzelnen Leser und über jeden eurer Kommentare.




Das Jahr 2011

Es kam daher mit Erschreckendem, mit Leid und Unheil.
Nach dem schweren Schlaganfall meines Vaters war das ganze Jahr mit unzähligen sorgenvollen Stunden und endlosem Hoffen und Bangen durchzogen.
Doch nie war ich allein.
Immer fand sich jemand an meiner Seite, der mir ein Stück der Last abnahm und ein wenig der Sorgen mittrug.
Dafür danke ich insbesondere meiner Mum, meinem großen Bruder und meinen beiden lieben Tanten, die sich nun alle liebevoll um meinen Vater kümmern und natürlich danke ich auch meinen beiden wundervollen Kindern, die meinem Leben trotz allem ein wenig Fröhlichkeit und Leichtigkeit verleihen.


So schließe ich nun ab mit diesem Jahr und denke nochmal an alle die auch im neuen Jahr weiter kämpfen müssen, an meinem Paps, an meinen Onkel und viele viele andere.


 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für jeden einzelnen von EUCH viel viel Glück!


EURE PATRIZIA





Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Einen guten Rutsch und viel Kraft und Energie und die besten Wünsche für 2012!
GLG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die besten Wünsche für 2012 auch von mir - für Dich und Deine Lieben.
LG LeNa

LiAnDa hat gesagt…

liebe patrizia....auch von mir ein hoffentlich fröhlicheres und vorallem gesundes jahr 2012!!!

glg von mir...LiAnDa