Donnerstag, 22. Dezember 2011

Meine Eulen-Paula

Ja ich habe auch mitgemacht beim Farbenmix-Adventskalender bei dem man jeden Tag ein Türchen mit einer kleinen Anleitung aufmachen konnte. Anfangs wusste man nicht was dabei herauskommen wird, außer dass es eine Tasche wird. Ich habe zwar jeden Tag das Türchen geöffnet und ausgedruckt aber erst spät Zeit gefunden mit dem Nähen anzufangen (am Tag 18) . Da meine Taschen immer alle Paula heißen, fragten mich meine Kinder jedesmal wenn ich an der Tasche weitergemacht habe: Wird das deine neue Paula? Ja. Hier ist sie nun die neue Paula, schön oder?





Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr schön! Ich habe bislang gerade mal die kleine Eule fertig. Der Rest schmort noch auf meinem Rechner.
LG LeNa

crismu hat gesagt…

oh die sieht wunderschön aus!
Und dieser tolle JP's Stoff ♥

Liebe Grüsse
Christina

Melly hat gesagt…

Die ist ja richtig schön geworden :-)))

lg

melly

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))