Dienstag, 20. Dezember 2011

Partnerlook

Sooo die letzten Vor-Weihnachts-Aufträge sind  raus.... puuuh ein Glück!
So konnte ich heute für meine Kinder etwas machen. Ich habe für die beiden glaube ich noch nie etwas gleiches genäht. Und hätte es wohl auch nicht, wenn nicht das Natalinchen sich in den Autostoff verliebt hätte. Sie ging letztens am Nähtisch vorbei und sagte: "oh mama, ist der Stoff für mich?" Mein unüberlegtes: "Nein, der ist für deinen Bruder", war definitiv die falsche Antwort. Denn dann kam in schon leicht jammerigem Tonfall: "Davon will ich aber auch ein T-Shirt".
Mmmmh eigentlich sollte es ja ein Schlafanzug für den kleinen Bruder werden, aber nun... seht selbst: Partnerlook fürs Natalinchen und den kleinen Bruder :)))



Liebe Grüße und viel spass bei euren Weihnachtsvorbereitungen
Eure
Patrizia

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Set finde ich total klasse. Ich möchte auch mal etwas im Partnerlook für meine beiden nähen. Aber irgendwie konnte ich mich mit meinem Junior (die Kleine kann ja noch nicht mitreden) noch nicht auf einen Stoff einigen. Ich sollte mich aber beeilen, bevor noch jemand hier mitreden möchte ;)
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Gefällt mir total gut die Stoffkombi!!

Dein Beanie wird übrigens jeden Tag von der Großen mit Stolz ausgeführt!
GLG Andrea