Dienstag, 3. Januar 2012

2012 - Happy New Year

Hallo Ihr Lieben!
Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Ich wünsch euch allen noch viel Glück und Gesundheit für 2012.

Bei uns ging es eher ruhig und in Familie hinein ins Neue Jahr. Das Natalinchen war fester Überzeugung bis Mitternacht wach zu bleiben und dann mit dem Papa große Raketen und Knaller zu starten. Allerdings hat weder sie noch ihr kleiner Bruder es geschafft :) Um Mitternacht lagen beide längst friedlich schlafend in ihren Bettchen.

Hier mein ERSTES NÄHPROJEKT in diesem Jahr (ein großer Wunsch vom Natalinchen) eine LATZHOSE. Der kleine Bruder hat mehrere Latzis aber sie ist aus allen herausgewachsen und in Gr. 122 gibt es gar nicht mehr allzuviel Auswahl in den Geschäften.




Der Schnitt ist aus einer Ottobre-Zeitschrift. Die Aufnäher sind aus diesem schönen Shop. Die Latzteile und der Saumumschlag sind mit Baumwolle gefüttert. Jetzt hab ich allerdings erstmal genug vom Hosennähen (ist nicht mein Liebstes :::)

Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wunderschön ist die Latzhose geworden und so ordentlich genäht. Alle Achtung.
lg bea

Nicibiene hat gesagt…

Die ist ja wirklich toll geworden! Darf ich gar nicht meiner kleinen Räuberbraut zeigen-die steht nämlich auch auf sowas. Welche Ottobre war denn das?-vielleicht habe ich den Schnitt ja auch. LG Nicole

Muddi hat gesagt…

Wow! Die ist ja cool!

Dann mach Dich mal ran an den Xater, lohnt sich! :o)

Liebe Grüße,
Sarah