Donnerstag, 19. Januar 2012

Darf ich vorstellen...

Der Baggerloooover. Das neue Lieblingskleidungsstück von Natalinchens kleinem Bruder. Er ist schön kuschelig, genäht nach dem XANTHOS (von FM) als einfache Version. Zur Freude des kleinen Mannes mit einem Bagger drauf. Und da der Kleine statt Pullover immer nur Loover sagt, ist es nun der Baggerloover.




Viele Grüße an diesem verregneten Donnerstag
Eure
Patrizia

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Uah! Wo kommt denn der Bagger her?? Mein Sohn würde durchdrehen... :o)

Ein toller Baggerlooover!!!!

Liebe Grüße,
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

Der sieht ja toll aus! Der Bagger ist auch so toll, ein richtig cooler Bubenpulli!
LG Andrea

Melly hat gesagt…

Obercool :-)))

lg

melly

Streuterklamotte hat gesagt…

XANTHOS habe ich bis jetzt nur ein Mal genäht... dabei ist es ein wirklich toller, weiter "Loover"-Schnitt, nicht wahr??
Tolle, für mich ungewöhnliche Farben hast du da kombiniert - das sieht total klasse aus!
Ganz liebe Grüße und Danke fürs Verlinken bei M4B,
Sabine