Freitag, 27. Januar 2012

Das Taschenfieber

Mich hat gerade das Taschennähfieber gepackt. Ausschlaggebend war der Wunsch meiner Freundin nach einer ähnlichen Tasche wie ich sie bereits selbst habe. Heute ist sie fertig geworden. Es ist eine Isabella (Ebook von farbenmix) als Messengerbag. Paralell habe ich gleich noch zwei weitere genäht, die zeig ich euch dann morgen :)


 Da sie vorn keine Tasche hat, habe ich hinten eine Handytasche aufgenäht. Innen hat sie drei Taschen für ein wenig Ordnung :) Außerdem habe ich einen Reißverschluss eingenäht. Das hat ganz einfach funktioniert wenn man die Außen- und Innenteile mit dem Henkel bzw. dem Riegel oben zusammennäht, den Reißverschluss als vierte Lage mitfassen. Klappt prima.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Eure
Patrizia

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sieht ja richtig klasse aus :-)) Und danke für den Tipp mit dem Reissverschluß,

lg

melly

arcori hat gesagt…

hach die ist ja schön ...

lg
conny

LiAnDa hat gesagt…

hi!

... wunderschön und deine stoffauswahl mal wieder...super!!!

lg LiAnDa

Jenny - miari hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!
Da wird sich Deine Freundin aber freuen!
LG Jenny

jessica b hat gesagt…

gefällt mir super gut . hach taschen nähen ist so gar nicht meins ;O)
lg jessica

kreativkäfer hat gesagt…

WOW die Tasche ist wunderwunderschööön, gefällt mir sooo gut, von der könnte ich mich nur ganz schwer trennen :)
GLG Andrea

Anja hat gesagt…

supi die is aber schön ja da freud sich die freundin :-)
lg von uns allen