Donnerstag, 12. Januar 2012

Mama braucht auch warme Ohren

Hallo Ihr Lieben,
immer näht man Mützen für die Kinder oder kauft welche und am Ende sind die Garderobenfächer voll mit den unterschiedlichsten Modellen, also mir geht es zumindest so. Und ICH? Ich krieg kalte Ohren.... neee so geht das nicht weiter. Ich habe mir jetzt auch mal eine Kopfbedeckung zugelegt. Es ist doch recht windig auf dem Hügel auf dem wir jetzt wohnen.

Und ich sage euch, sie ist soooo schön warm und kuschelig und hübsch find ich sie dazu auch noch.


 Erstanden habe ich sie bei Katja von  LEOMAXI. Ich überlege schon mir noch ein Mützchen zuzulegen, sie hat so viele schöne in ihrem Shop... Schaut doch auch mal bei ihr rein.

Viel Spass.
Liebe Grüße
Patrizia

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Du hast vollkommen Recht - mir geht es zumindest genauso!! Selbst die Jungs, die keine Mützen aufsetzen, weil uncool, haben mehr als ich!!
Deine gefällt mir an dir sehr, sehr gut - toll zu den dunklen Haaren!!
Na dann kann es ja ruhig noch mal frieren!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

Stimmt, die Kinder können aus einer großen Auswahl wählen und ich hab mir auch erst unlängst ein schönes Exemplar gegönnt :)
Steht Dir toll Deine neue Mütze und so schön ist sie!
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Toll, die Mütze und steht dir auch total gut. Vielleicht sollte ich mir mal eines der E-Books aus dem Shop zulegen und mir eine Mütze häkeln. Aber irgendwie brauche ich sowas nur bei Minusgraden und die haben wir hier in diesem Winter bisher beileibe nicht.
LG LeNa

Lolobionda hat gesagt…

Hi!

Danke für deinen netten Kommentar. Da musste ich gleich auch mal bei dir gucken.*g

Recht hast du mit den warmen Ohren! Ich habs nicht gemacht und hab grade den Salat.*g

Deine Eulentasche ist die Schönste, die ich bisher gesehen habe - gefällt mir supergut!

Liebe Grüße LOLO

Leomaxi hat gesagt…

Hallo liebe Patriza, vielen Dank für deinen lieben Post, ich finde auch das dir das Mützchen sehr gut steht (ړײ)
Ich habe es leider eben erst gelesen, weißt ja, mein Computer war kaputt.
Eine tolle Woche und keine kalten Ohren, bei der Kälte brrrrr...
LG Katja (ړײ)