Montag, 30. Januar 2012

Weiter gehts....

Weiter gehts heute zum Wochenstart mit meiner kleinen Taschenparade. Diesmal eine AllesDrin-Tasche (kleine Version). Ein wenig Recyclingmaterial ist auch dabei: die Jeanstasche und der Boden, beides von einer ausrangierten Jeanshose.





Da wir hier bei uns bisher überhaupt keinen Schnee hatten, sind wir gestern mal ein Stück ins Erzgebirge gefahren und haben uns einen kleinen Rodelhang gesucht. Es war herrlich, die Kinder waren soo begeistert und ich.... ich war so kaputt wie schon lange nicht mehr.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolle Tasche - gelungener Mix

glG heike

Streuterklamotte hat gesagt…

-Staars und Jeans sehen ja super zusammen aus!!! Das ist eine tolle Tasche geworden!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

LiFinchen hat gesagt…

Oh di ist ja schick die Tasche, ich mag ja die "Alles drin". Wir haben hier zwar etwas Schnee, waren aber gestern auch im Erzgebirge (Holzau) rodeln und warscheinlich genauso kaputt wie ihr :) LG Anja

mipamias hat gesagt…

Sieht klasse aus, die Alles Drin, mit Reißverschluß - Suuuuper!
LG Astrid

Vronal hat gesagt…

Die Tasche ist sooo super, gefällt mir sehr gut!!
Wir haben seid ein paar Tagen Schnee, der sogar mal liegen bleibt ;-)

GLG Vroni

Leomaxi hat gesagt…

Wir haben genug Schnee und auch eine eingfahrene Rodelbahn (ړײ)
Die Tasche ist ja richtig klasse geworden.
Hast du schon welche im Shop?
LG Katja

kreativkäfer hat gesagt…

Oho das ist ja eine perfekte Stoffkombi, die ist einfach gelungen die AllesDrin!
GLG Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Mit Jeans - einfach schick! Ein toller Schnitt außerdem!


Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler