Donnerstag, 26. Januar 2012

Zweite Kuschelrunde

Heute nochmal ein kuscheliger Pulli aus Fluffy Stars, diesmal für das Natalinchen. Die Pullis werden wirklich schon sehr geliebt :)




Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Super! Der Pullie sieht auch toll aus, richtig schön zum einkuscheln.

LG Vroni

Streuterklamotte hat gesagt…

Mit rot kombiniert sieht der Plüsch auch ganz toll aus!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superniedlich! Sieht sehr kuschelig aus. Überhaupt nähst du schöne Sachen. Ich schaue jetzt öfter mal vorbei :-)
Viele Grüße
Marion

arcori hat gesagt…

toll..warum hab ich den Fluffy nur nicht bestellt...

lg
conny

kreativkäfer hat gesagt…

die sehen soooo kuschlig aus!!! Vor allem die Taschen seitlich wirken einfach toll!
GLG Andrea

Nina hat gesagt…

sag mal! wo hast Du denn den tollen Fluffy-Stoff(?) her? liebe Grüße Nina :-)