Montag, 9. Januar 2012

Zwergenverpackung


Für ein kleines Mäuschen habe ich eine Kombi bestehend aus Tunika und kuschliger Hose genäht. Schnitte sind aus der "Zwergenverpackung" von FM.


Wünsche euch allen eine schöne Woche
Eure Patrizia

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

richtig süß!!

LG Vroni

jojolein* hat gesagt…

Oh wie herzig! Die ZV hab ich neulich auch mal wieder rausgekramt, will auch mal wieder klitzige Sachen nähen...

Grüßle ; )

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hach, soooo niedlich.
Mein Bündchenproblem bei den Shirts ist übrigens nicht, dass die Bündchen im Verhältnis zum Ausschnitt zu weit sind, sondern dass der ganze Ausschnitt für´s Kind zu weit ist. Das lässt sich vorher irgendwie immer total schlecht für mich feststellen. Ich sehe es immer erst, wenn´s Bündchen drin ist bzw. wenn das Kind im Shirt steckt. Wenn´s dann noch nicht für die eigenen Kinder ist, wird´s ganz schwierig.
LG LeNa

Heike ... hat gesagt…

Wie schöööön ... und bei der Hose hast so ordentlich zugeschnitten/genäht, dass die Streifen aufeinander passen ... Das gefällt mir.

LG
Heike

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine total süße kombi
liebe grüße daniela