Freitag, 10. Februar 2012

Eine Jogginghose

Für die Sportstunde im Kindergarten habe ich eine Jogginghose genäht aus einem angerauthem Sweatstoff. Aber BLAU? Ihr hättet das Gesicht des Natalinchens sehen sollen. Die Prinzessin auf dem Bein hat sie aber dann wieder versöhnlich gestimmt:)

Der Schnitt ist aus der Ottobre 04/2011

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
LG
Eure
Patrizia

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Wow, Du nähst aber auch echt super schöne Sachen! So viele Kuschelteilchen dabei ;-) Übrigens hätte meine Tochter (5) genauso reagiert wie deine ;-)

glg Annett

Muddi hat gesagt…

Soooo schön kuschelig!!! Und zu blau kann man toll kombinieren, sag das Deiner Tochter. ;o)))

Liebe Grüße,
Sarah

druetken hat gesagt…

Ich finde ja die tolle Kuschelhose steht der jungen Dame richtig gut...und mit dem Stickie, dem Webband und den Bündchen ist es ganz eindeutig eine tolle Mädchenhose!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Muddi hat gesagt…

Du hattest mich nach dem Schnitt für die Kinderloops gefragt! Google mal die Oma und die Kräuterhexe, Adelheid hatte mal ihren Schnitt gebloggt! Da hab ich den auch her. Bei meinen früheren Loops findest Du auch einen Link dahin! Wenn Du nichts findest meld Dich noch mal!

Liebe Grüße,
Sarah