Mittwoch, 8. Februar 2012

Fanö-Shirt

Das ist der Schnitt den ich bisher wohl am häufigsten für das Natalinchen genäht habe: FANÖ von FM. Durch die Teilung vorn kann man schön verschiedene Stoffe mixen. Diese Farbkombi hier gefällt mir besonders, irgendwie frühlingshaft, oder?



Meine beiden hat nun auch eine böse Erkältung erwischt... ich geh dann mal zurück in unser Lazarett... bis später....
Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Die Farbkombi find ich auch super! Tolles Shirt.

LG Vroni

arcori hat gesagt…

superschön ...

lg
conny

Anja hat gesagt…

Sieht toll aus dein Shirt :) Hab den Schnitt auch seit kurzem hier liegen, aber noch nicht genutzt. Aber das wird bald, wenn wir Sommershirts brauchen ;)

LG Anja

LeNa´s Mama hat gesagt…

Stimmt, wenn man das Shirt anguckt, denkt man wirklich an Frühling. Naja, so lange ist´s ja auch nicht mehr hin.
LG LeNa
(Danke für deinen mitfühlenden Kommentar. Optisch sehe ich zwar komplett ramponiert aus, aber ansonsten ist´s schon um einiges erträglicher, als gestern Abend.)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschön! Den Schnitt mach ich auch sehr gerne auch weil er so klasse passt!

Liebe Grüße
Viola

druetken hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworden...gefällt mir richtig gut!

Gute Besserung ins Krankenlager und ganz liebe Grüße,Doris!

Heike ... hat gesagt…

Suuuuper tolles Shirt ... Ich mag den Schnitt auch super gerne.

Gute Besserung für die Zwerge!

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

Das sieht ja super aus, toller Stoffmix! Gute Besserung!!!!
LG Andrea