Dienstag, 21. Februar 2012

Gelb-Blau

Der kleine Mann fand den Stoff mit den Giraffen und Affen sofort toll. Und ich fand die Farbkombi blau-gelb interessant, und irgendwie ungewöhnlich, aber fröhlich. Das gelbe Bündchen hatte ich schon längere Zeit da, und immer gedacht ich würde es nie brauchen.


Schnittmuster für den Schlafanzug: Oberteil Ottobre Shirt-Workshop, Hose einfacher Leggingsschnitt etwas weiter geschnitten mit Bündchen.
Liebe Grüße und einen schönen närrischen Dienstag wünscht euch
Eure Patrizia

Kommentare:

Lifi hat gesagt…

Sehr schön! Auch gut kombiniert!
LG
Alfiya

Anja hat gesagt…

Bin ja auch ein Fan der "Zoo-Serie" und für einen Schlafi ist der GiraffenStoff genau richtig. Sieht absolut süß aus.
LG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

WOW den find ich total gelungen, super! der Stoff ist ja auch so richtig lieb! Da geht das Umziehen abends jetzt sicher rasch :)
LG Andrea

Lolobionda hat gesagt…

Schon geworden! Das mit dem gelben Bündchen ging mir auch so, bis Frau Hamburger Liebe gebloggt hat.*g

Der Affenstoff hat wirklich was!*g

Liebe Grüße LOLO

Streuterklamotte hat gesagt…

Den Schlafanzug würde mein Jüngster (8) lieben, da bin ich mir sicher!!!
Ich finde ihn auch ganz toll!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

druetken hat gesagt…

Das ist doch mal ein richtig toller Schlafi!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!