Freitag, 24. Februar 2012

JESSE

Endlich bin ich dazugekommen JESSE auszuprobieren, ein ganz toller RaglanPulliSchnitt von CZM. Jesse ist super zum Stoffemixen geeignet, hat eine schöne große Kapuze und lange Bündchen an den Ärmeln. Es wird auf jeden Fall nicht der letzte dieser Art gewesen sein, er hat das Zeug zum Lieblingspulli:)




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
EURE
PATRIZIA

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Ist das ein hübscher Pulli! Und eine wunderschöne Farbkombi! Schaut richtig süss aus!
LG Josephine

kreativkäfer hat gesagt…

Ja! Jesse ist ein Klasseschnitt!!! Sieht einfach toll aus mit Milli ♥
GLG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Diese Farben und die Applikation - superschön!!! Ich denke auch, das könnte ein neuer Lieblingspulli werden!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ja, Jesse ist wirklich richtig klasse - vor allem für schmale Kids auch sehr gut geeignet. Nur beim Schnitt kopieren stand ich etwas auf dem Kriegsfuß mit dem Schnittmustergewusel ;o)
LG LeNa

Anja hat gesagt…

Sieht super aus dein Pullover, ich galub den Schnitt brauch ich auch noch irgendwann :)
LG Anja

arcori hat gesagt…

wie schön... der sieht sehr gemütlich aus ...

lg
conny

Sorani hat gesagt…

hi! sieht schick aus....wegen dem foto im tauschpaket...;o) nein, nein...war alles prima, aber verena hatte dann bedenken wegen der stickies....und dem copyright etc...daher habe ich es etwas verändert und auch deinen post...sorry, hatte dir nicht mehr deshalb geschrieben...liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

Muddi hat gesagt…

Klasse!!!! Sag mal, ist der Pulli gedoppelt, also gefüttert?

Liebe Grüße,
Sarah

Zora hat gesagt…

Wow, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüss! Die Farben, die Stöffchen, die Stickereien, einfach wunderhübsch!!!

jessica b hat gesagt…

wunderschön ! magst du das nicht zufällig zu uns schicken ;O) ?
glg jessica

Mathilda hat gesagt…

Der Pulli sieht toll aus, der würde meiner kleinen auch gefallen :)
Lg Mathilda

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

DEN finde ich wunderschön :-))

LG **zwanzig11**