Mittwoch, 15. Februar 2012

MeMadeMittwoch

Am MeMadeMittwoch werden in ganz vielen schönen Blogs selbstgenähte Dinge gezeigt, mal nicht für die Kleinen sondern für... UNS. Heute bin ich auch mal dabei :) Noch ganz viele tolle Sachen seht ihr bei Cat und Kascha .

Ich brauchte etwas Warmes für unter die Winterjacke, aber ohne Ärmel da die Ärmel meiner Winterjacke ziemlich knapp bemessen sind und mit einer Strick- oder Fleecejacke drunter dann immer ziemlich eng sind. Deshalb ist es eine Tunika geworden. Echt schwierig zu fotografieren, so etwas Großes ;)


Der Schnitt ist ein BEALA-PULLI ohne Ärmel und Kapuze, etwas kürzer und taillierter geschnitten.


Liebe Grüße
Eure Patrizia



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sieht total kuschlig aus und die Farbe find ich einfach toll.
LG Andrea

Jenny - miari hat gesagt…

Ja, die Farbe ist super uns sowas kuscheliges bräuchte ich jetzt gerade auch!
LG Jenny

Andrea hat gesagt…

Super Idee! beala hab ich auch...muß ich mal ausprobieren.
sieht wunderbar kuschlig aus!
lg Andrea

Vronal hat gesagt…

Eine tolle Idee! Super Farbe!

LG Vroni

babetteS. hat gesagt…

Deine Beala sieht super aus. Trug ich gestern auch. Aber wieder anders umgewandelt. Es verblüfft mich immer wieder, wie der selbe Schnitt mit ein paar Abwandlungen total anders aussieht. Klasse...
Liebe Grüße
babetteS.

Nina hat gesagt…

Oh, schon wieder so was schönes kuscheliges :-) Tolle Ideen bei Dir! Und danke wegen dem Fluffy-Tipp, gleich gefunden :-)
liebe Grüße
Nina