Mittwoch, 22. Februar 2012

MeMadeMittwoch

Diese Woche habe ich nochmal etwas für mich gezaubert. Als Fan des Lagenlooks sind Tops bei mir zu jeder Jahreszeit im Einsatz. Ich trag sie über Lang- oder Kurzarmshirts. Der Schnitt ist einer meiner Lieblingsschnitte aus der Ottobre Woman 2/2008 (Schnitt 1 Pintuck-Top). Durch die Abnäher vorn wird das Shirt (das übrigens auch mit Ärmeln genäht werden kann) figurfreundlich. Weitere Kreative MMMs seht ihr heute bei Meike .




Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön und geht mit LAshirt drunter auch super!
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Sieht toll aus dein Shirt. Ich mag es ja auch, wenn man Sachen übers ganze Jahr tagen kann, wär ja sonst auch viel zu schade.
LG Anja

Muddi hat gesagt…

Uih schick! Ich glaube, ich fang auch mit Kurzarm an, ich mag Früüüüühling!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Nina hat gesagt…

sehr sehr schön, gefällt mir wirklich sehr :-) Farbe, Schnitt und Tauglichkeit :-))
liebe Grüße
Nina

Leomaxi hat gesagt…

wieder ein Volltreffer :-)
Ich freu mich wenn ich es mal an dir live sehen kann :-)
Liebe Grüße von Katja

Mathilda hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus, die Farbe gefällt mir sehr gut.
Lg Mathilda

mimi muffin hat gesagt…

Tolle Farbe,das schreit doch schon nach FRÜÜÜÜÜHLING!!!!:O)
lg Sabine