Mittwoch, 29. Februar 2012

MeMadeMittwoch

Oh schon wieder Mittwoch... Dann ist es Zeit meinen neuen Lieblingspulli zu zeigen.

Mehr tolle MeMade-Teile seht ihr bei Cat und Kascha .



Genäht nach dem Schnittmuster JILL von CZM aus grauem Kuschelsweat und gestreiftem Jersey. Ich mag die Kapuze und die langen Ärmelbündchen... und den ganzen Pulli :)

Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Och die langen Bündchen sind so klasse, einen tollen Lieblingspulli hast Du Dir da genäht!
GLG Andrea

EvitaCreativ hat gesagt…

Der Pulli ist total schön geworden!!!

Liebe Grüße!
Eva

Tina hat gesagt…

So ein schöner Pulli. Kann verstehen, daß er dein Lieblingspulli ist.
LG Tina

schnucksetippel hat gesagt…

das ist zu recht dein lieblingspulli:-)))

herzliche grüße barbara

punkelmunk hat gesagt…

ich mag deinen pulli auch sehr :-)
die farben sind toll!

Mathilda hat gesagt…

Das ist ein super Pullover. Er sieht richtig kuschelig aus:)
Lg Mathilda

Nina hat gesagt…

Toll, wunderschön!! Den würd ich sofort nachnähen, kaufen oder Dir klauen, wenn ich die Möglichkeit hätte :-)))
liebe Grüße Nina

Britta hat gesagt…

Boh, Super Pulli, super Farbe und die Bündchen sind wirklich ausgesprochen klasse!!
Lieben Gruß Britta

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, der sieht toll aus, der Pulli. Den Schnitt habe ich hier auch schon genauso lange liegen, wie den Jesse. Allerdings habe ich Jesse schon 5x genäht und Jill???? Noch gar nicht ;o)
Aber jetzt will ich - ganz unbedingt :o)
LG LeNa

Eva hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!

Vronal hat gesagt…

Wow, der is ja toll!! Die Bündchen, die Blume... spitze!

LG Vroni

Sternschnoppchen hat gesagt…

danke für deinen kommentar und ich kann die komplimente nur zurück geben :)

bin nun auch leser von dir und auch sehr gespannt auf das wnaderpaket (nähsüchtige)- da bist du ja auch dabei, ne???

lg lisa

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

DAS schaut ja toll aus!!! sehr schön :-)

LG **zwanzig11**