Montag, 27. Februar 2012

Nachgelegt.

Ich habe am Wochenende gleich nochmal eine JESSE genäht, weil der Schnitt so toll ist. Den Birdiestoff mochte meine Tochter eigentlich gar nicht. Aber ich glaube sie hat es vergessen oder sich anders überlegt :)




Der Schnitt findet ihr bei CZM (Cinderella Zwergenmode)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Eure
Patrizia

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Die ist ja richtig toll geworden! Die Stoffe sind wunderschön kombiniert.

Ganz liebe Grüße
Bea

Muddi hat gesagt…

Klasse!! Der Schnitt gefällt mir! Der könnte auch was für meine Jungs sein. Aber erstmal näh ich das, was ich so habe..... *gg*

Liebe Grüße
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

suuuuper kombiniert und der Schnitt ist einfach toll, gell?!
GLG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oberklasse - tolle Stoffkombi und sowieso ein toller Schnitt!
LG LeNa

lilofee hat gesagt…

Oh Wahnsinn, das ist vielleicht ein schönes Shirt! Ich glaube, den Schnitt muss ich auch mal ausprobieren!!!

Nicibiene hat gesagt…

Hey, auch bei Jesse angekommen, wie ich sehe! Ich mag den Schnitt auch seeehr gerne-tolle Kombimöglichkeiten. Deine Birdie-Jesse ist toll! LG Nicole