Samstag, 4. Februar 2012

Schneeflöckchen

Nun tanzen bei uns auch endlich ein paar Schneeflocken herunter. Nicht dass ich es mir gewünscht hätte, aber die Kinder, die würden ja nun doch gerne mal rodeln und einen Schneemann bauen......

Nähtechnisch gibts heute mal wieder etwas Klamottriges. Ein Fleecejäckchen für den besten Freund des Sohnes einer Freundin.. mein Gott - kompliziert. Jedenfalls freue ich mich immer wenn Freunde ihre Kindergeschenke bei mir bestellen, da macht mir die Arbeit doppelt Spass.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure
Patrizia

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ist das ein süßes Kuscheljäckchen...und das kann man bei den Temperaturen auch grad' gut gebrauchen...für unter die Winterjacke ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Melly hat gesagt…

Die sieht ja super süss aus - der kleine Elefant ist so goldig :-)))

Bei uns schneits auch die Tage schon - also von mir aus könnte es nun Sommer werden ,-))

lg

melly

Streuterklamotte hat gesagt…

Da werden sich Luis und seine Mutter sicherlich sehr drüber freuen - gefällt mir sehr, sehr gut!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Heike ... hat gesagt…

Die Jacke sieht niedlich aus ... und der kleine Mann wird sich sicher darüber freuen, dass sein Name die Jacke ziert.

LG
Heike

arcori hat gesagt…

super niedlich,

lg
conny