Freitag, 17. Februar 2012

Taschennähfieber

Ein weiterer Taschennähanfall hat mich gepackt. Manche mögens bunt, andere nicht, ich eigentlich schon, zumindest was Taschen angeht. Diese kleinen Kosmetitäschchen hab ich aber mal wieder nicht für mich genäht.



Schnittmuster: Ebook Lieselotte Hoppenstedt von farbenmix.de

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Eure
Patrizia

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Schöne Taschen!! Aber Du bügelst wohl genauso wenig gerne vor dem nähen wie ich?? *gg*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Sarah

natalinchen hat gesagt…

Hallo Sarah, also gerne mach ichs nicht, aaaaber ich habs gemacht. Habe ja Vlieseline aufgebügelt auf die Aussenstoffe. Ich schieb die Knitter mal aufs Wenden ;))
LG patrizia

Melly hat gesagt…

Die sind ja richtig schön geworden :-)))) Taschen können wir Frauen ja nie genug haben ,-))

lg

melly

Vronal hat gesagt…

Schöne Tascherl!!! Kosmetiktascherl nähen kann schon süchtig machen ;-)

LG Vroni

Nina hat gesagt…

Jaaa, ich liebe auch kleine Täschchen. Das ist glaub ich das zweithäufigste, dass ich nähe :-)
liebe Grüße, Nina

Zora hat gesagt…

Total süsses Dreiergespann mit TRAUMstöffchen! Es würde mir schwer fallen, die wieder aus der Hand zu geben ;)

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde ALLE toll!! HERRLICH bunt! Die auf dem untersten Foto hat in meinen Augen "Krokussfarben" - sooo schön!
Ganz liebe Grüße,
Sabine