Donnerstag, 2. Februar 2012

Vorerst die letzte....

...Tasche! Obwohl es schon neue Pläne gibt.... aber da mir das Aufbügelvlies und auch die recyclingfähigen Jeans ausgegangen sind, muss ich erstmal warten bis Nachschub da ist.



Schnittmuster Isabella als Messengerbag, ein wenig Jeansrecycling und sonst sehr farbenfroh.

Liebe Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Patrizia die ist echt super! Schaut ganz toll aus,
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total toll - klasse Stoffkombi. Hoffentlich kommen da bald neue recyclingfähige Jeans.
LG LeNa

Lolobionda hat gesagt…

Oh, herrlich! Taaaaschennnn! Ich lieeebe Taschen!*g Toll sind deine geworden!
Ne, Taschen kann "Frau" nie genug haben.*g

Liebe Grüße LOLO

Kerstin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche! Die Idee mit der Tasche auf der Rückseite finde ich toll.
Liebe Grüße
Kerstin

Lisa hat gesagt…

Superhübsch, auch deine anderen Sachen! Hab dich grade erst bei K&B entdeckt!

LG Lisa