Donnerstag, 29. März 2012

Das Krokodiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Heute ist das versprochene Krokodil-Shirt, nach Wunsch des kleinen Mannes fertig geworden. Grün sollte es sein und ist es auch, sehr leuchtend grün. Kommt auf dem Foto nicht so ganz rüber. Das Krokodil ist diesmal mit Stoffmalstiften gemalt in dunkelblau und türkis.



Ich werde nämlich von meinem Sohn des öfteren in ein Krokodil verwandelt. Und da ich ihn dann immer mit lautem Geschrei gejagt und gepackt habe, sagt er jetzt immer : Hokuspokusfidibus, die Mama ist ein liiiiiebes Krokodil, hexhex :))))

Viele Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Das Krokodil ist dir auch super gut gelungen. Tolles Shirt! Die Geschichte dazu find ich soooo süß.

Ganz liebe Grüße
Bea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Shirt hast du superklasse hinbekommen. Zauber das mal etwas gräßer und dann hierher bitte *hexhex* ;o)
LG Claudia

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh ja, die Mama ist wirklich ein liebes Krokodil - näht auf Wunsch so ein tolles Shirt!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sylvia hat gesagt…

Ach, was für eine liebe Mama! Da hat er sich ganz sicher gefreut! Das Kroko gefällt mir richtig gut ;o))
Danke, für Deine lieben Worte immer bei mir ♥

GLG Sylvia

Muddi hat gesagt…

Ich bleib dabei: WOW!!! Klasse ist das!

Liebe Grüße,
Sarah

TapHorn hat gesagt…

Das Krokodil ist sooo toll geworden! Und das Shirt sowieso.
Liebe Grüße
Tina

druetken hat gesagt…

Das ist sooo toll geworden...ich bin total begeistert!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!