Samstag, 10. März 2012

ELODIE

ELODIE ist ein Traum von einem Kleid für kleine Mädchen. Man könnte es natürlich unifarben aus edlen Stoffen nähen... aber man kann es auch in etwas ganz Einzigartiges verwandeln und aus verschiedenen gemusterten Baumwollstoffen nähen. So ist jedes Kleid etwas ganz Besonderes. Ich reiche auf jeden Fall noch Angezogen-Bilder nach.... versprochen.




Ich nähe die ELODIE übrigens immer ohne Reißverschluss, also ein wenig Weite habe ich zugegeben und dafür ein Bindeband an den Seiten angenäht. Sie lässt sich trotzdem sehr leicht anziehen, obwohl sie keinen Reißverschluss hat.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Eure
Patrizia

Ach so.... noch eine kleine Verlosungs-Erinnerung für die die neu hier reinschauen :)))))

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Ich mag es in so bunt! Kleider lieben wohl alle Mädchen :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Tina hat gesagt…

Ist ja lustig, Elodie habe ich gerade für meine beiden Töchter in Bearbeitung. Ich hätte sie jetzt mit Reißverschluß genäht, aber ich glaube, jetzt überlege ich nochmal.
Deine Elodie ist toll geworden, die Stoffe passen gut zusammen.

LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

einfach wunderschön! ein echtes Traumkleid!
GLG Andrea

Vronal hat gesagt…

...soooo schön!! Genau richtig für den Sommer!

GLG Vroni

samatino hat gesagt…

ein traum von kleid ganz fantastisch..bin gespannt auf die fotos..glg sabine

Anja hat gesagt…

Johanna hat sich verliebt in das supersüsse Kleid wunderschön Tante Trizia liebe grüße von Hanni :-)

Muddi hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft!!! Ich drei mich schon auf Füllungsfotos! :-)

Liebe Grüße,
Sarah

druetken hat gesagt…

Ein absoluter Mädchentraum...einfach nur toll!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

jessica b hat gesagt…

sehr schönes kleid ! ich hab mich immer noch nicht an den schnitt getraut . glg jessica