Dienstag, 20. März 2012

Frühlings-Sommer-Jacke

Der Wunsch einer Kundin hat mich etwas Neues ausprobieren lassen: Eine Jacke mit herausnehmbaren Innenfutter. Die Jacke ist solo als Sommerjacke tragbar und mit der Innenjacke auch für kühlere Frühlings-oder Herbsttage geeignet. Die Innenfleecejacke ist auch einzeln tragbar und wird mit kleinen Knöpfen an der Aussenjacke befestigt.





Grundschnittmuster: BEA von farbenmix.
Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow - das hast du total gut umgesetzt und die Stöffchen sind auch superklasse zusammengestellt!
LG LeNa

Anja hat gesagt…

Ich liebe ja diese Zipfeljacken... das mit dem Innenfutter ist ne tolle Idee, muss ich mir merken. Da kann man die ja fast ganzjährig anziehen ;)

LG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

Ganz toll ist die!!!
GLG Andrea

Vronal hat gesagt…

Genial!!! Und die Jacke ist soooo süß! Tolle Stoffkombi!

LG Vroni

yes-monkey hat gesagt…

Eine ganz süße Jacke! Toll mit dem rausknöpfbarem Futter, ...merken, merken, merken :-)

Ganz liebe Grüße
Bea