Samstag, 3. März 2012

Kleine Künstlerin

Heute mal wieder etwas für einen kleinen Jungen. Die Jacke war soweit schon fertig, aber mir fehlte noch ein schönes kindliches Motiv. Da hat mir das Natalinchen einen Fisch gemalt und den habe ich dann direkt ausgeschnitten und als Motivvorlage für die Jacke genommen. Nun war sie so stolz und wollte die Jacke gar nicht abgeben :) Dem kleinen Besitzer wird es hoffentlich auch gefallen....



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Eure
Patrizia

PS: Am Montag habe ich eine Überraschung für euch, SCHAUT REIN!!!!

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Tolle Jacke und auch die Shirts gefallen mir suuuuper!

LG
Heike

rankhilfe hat gesagt…

sieht richtig klasse aus. farbe und motiv passen perfekt zusammen, da wird sich der neue besitzer bestimmt freuen

Leomaxi hat gesagt…

Tja, kreative Mama, kreatives natalinchen :-)
Total super geworden, Kompliment an euch.
LG Katja

Vronal hat gesagt…

...die Jacke ist ja süß!!! Sieht schön kuschelig aus!

LG Vroni

Tina hat gesagt…

Ein ganz süßes Jäckchen, hätte meinem Sohn auch gefallen, wäre er noch klein. Er liebt Fische.

LG Tina

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Jacke!!! Da steckt viel Arbeit und Liebe fürs Detail drin - die wird sicherlich sehr gut ankommen!!
Ganz liebe Grüße,
bis morgen... bin SEHR gespannt,
Sabine